Sie sind hier: Berichte 1 Woche bis Abflug  
 BERICHTE
Abschlussbericht
Independence Day und letzter Schultag
Mayapur und Jaipur
Geschichten aus der Schule
TEDx Kundapur und Hochzeit
Nordindien-Trip, Teil 3
Nordindien-Trip, Teil 2
Nordindien-Trip, Teil 1
Letzter Schultag vor den Ferien
Bombay
Neues Zimmer-Neues Fahrrad-Neue Art zu Feiern
Ravi lernt seine indische Familie kennen
Schulausflug
Ein typischer Tag (3 Monatsbericht)
Wie lebt man eigentlich in...
Südindien-Trip
Tent School und Faber-Castell Kinderfonds
Die erste Woche im Projekt
Orientation Week
Durch den Monsun
Anreise
1 Woche bis Abflug
Vorbereitung in Deutschland

1 WOCHE BIS ABFLUG
 

Hallo,

Jetzt sind es noch genau sieben Tage in Berlin, bis dann am 1. September die Reise losgeht. Alle Vorbereitungen sind soweit getroffen und gestern konnte ich auch endlich meinen Impfmarathon (Hep. A, B, Jap. Enc. Tollwut, Typhus, Menigokoken...) abschließen. Noch sehe ich der ganzen Sache eher entspannt
entgegen, aber ich denke ich werde dann im Flugzeug realisieren, dass ich zum ersten Mal nach Indien fliegen werde. Ich möchte mich hier nochmal bei allen Förderern und Sponsoren für die Unterstützung bedanken, ohne die dieser Freiwilligendienst nicht realisierbar wäre. Vielen lieben Dank.

Für alle die es interessiert, sind hier die Flugdetails aufgelistet.

01SEP Berlin Tegel TXL - London LHR BA 11:05 - 12:05

01SEP London LHR - Bangalore BLR BA 14:10 - 4:15+

Ich habe zur Zeit noch keine genauen Pläne, wie die Vorbereitung vor Ort ablaufen wird, werde diese Informationen aber bald erhalten. Jetzt genieße ich noch die letzte Woche in Berlin und melde mich dann aus Indien wieder... : )