Sie sind hier: Berichte Abschlussbericht  
 ABSCHLUSSBERICHT
Das Jahr in Zahlen
 BERICHTE
Abschlussbericht
Independence Day und letzter Schultag
Mayapur und Jaipur
Geschichten aus der Schule
TEDx Kundapur und Hochzeit
Nordindien-Trip, Teil 3
Nordindien-Trip, Teil 2
Nordindien-Trip, Teil 1
Letzter Schultag vor den Ferien
Bombay
Neues Zimmer-Neues Fahrrad-Neue Art zu Feiern
Ravi lernt seine indische Familie kennen
Schulausflug
Ein typischer Tag (3 Monatsbericht)
Wie lebt man eigentlich in...
Südindien-Trip
Tent School und Faber-Castell Kinderfonds
Die erste Woche im Projekt
Orientation Week
Durch den Monsun
Anreise
1 Woche bis Abflug
Vorbereitung in Deutschland

ABSCHLUSSBERICHT
 

Hallo alle miteinander,

heute ist mein letzter Tag in Kundapur und ich werde heute Abend nach Bangalore aufbrechen, von wo ich am Montag früh zurückfliegen werde. Ich möchte mich somit noch mal herzlich bei allen Leuten bedanken, die mich finanziell als auch ideell während des Jahres unterstützt haben. Ich hoffe, mit meiner Homepage einen kleinen Einblick in meine Arbeit, Indien, Land, Leute und Kultur habe geben zu können und hoffe das dem Einen oder Anderen die Berichte und Bilder gefallen haben. Für mich persönlich war es eine sehr wichtige Erfahrung. Ich konnte meine indische Seite entdecken und dabei nicht nur Tourist sein, sondern am Alltagsleben teilhaben und bei einer Gastfamilie, meiner indischen Familie und Freunden leben. Mit meinem Schulprojekt bin ich auch sehr zufrieden gewesen und wünsche meiner Nachfolgerin im Projekt viel Spaß und eine gute Zeit.

Mit besten Grüßen
Ravi


Rückflugdaten:
Montag, den 30. August 2010

Abflug: London, Heathrow 16.10 Uhr
Ankunft: Berlin, Tegel 19.00 Uhr

British Airways BA 986


Das Jahr in Zahlen